Menu

“Kleine Corona-Betrieb-Info”

Guten Morgen zusammen 🙂

Hier eine “kleine Corona-Betrieb-Info” für euch:

Gemäß den Beschlüssen des Bund-Länder-Treffens gibt es nun 5 Öffnungsschritte. Hier ist der 3. Öffnungsschritt für uns interessant. Dieser beinhaltet, dass wir bei einer stabilen Inzidenz von unter 50 (diese haben wir schon im Kreis und der Stadt) mit bis zu 10 Personen unseren Sport im Freien ausüben dürfen. Wann also die Stadt Ahlen diesen Schritt einleitet müssen wir schauen und hier solltet ihr sofort Bescheid geben wenn das zutrifft. Beim 4. und 5. Schritt, also nach min. 2 Wochen Inzidenz unter 50 nach der 3. Öffnung, können wir wieder den normalen Trainingsbetrieb fahren.

Diese Beschlüsse bedeuten also folgendes für unseren Verein:

  1. Normaler Trainingsbetrieb bei guter Inzidenz ab ca April möglich.
  2. die Jahreshauptversammlung müssen wir verschieben.
  3. Das Radrennen am 9.5. ist mit diesen Beschlüssen für Anfang Mai nicht planbar, da erst im Schritt 5, also ca Mitte – Ende April bei gutem Verlauf, Max 50 Personen bei „Freizeitveranstaltungen“ zugelassen sind.

Für weitere Anregungen sind wir natürlich alle offen.

Also bleibt alle gesund ✌🏻

kontaktiere uns:

UA-77992295-2
zurück zum Anfang