Menu

Neue Geschäftsleitung bei den Radsportfreunden Ahlen e.V.

Die Radsportfreunde Ahlen haben eine neue Geschäftsführung

Am 14.05.2021 fand unter strengen Auflagen der Coronaschutzverordnung die Jahreshauptversammlung der Radsportfreunde Ahlen statt.

Da im Vorfeld bereits bekannt war, dass sich die aktuelle Geschäftsleitung mit Willi Schnafel als 1. Geschäftsführer und Martina Rusak als 2. Geschäftsführerin nach 5 Jahren guter und wertvoller Arbeit aus der aktiven Vorstandsarbeit zurückziehen wollten, mussten die Radsportfreunde im Vorfeld einige Gespräche führen. Schnell fanden sich zwei motivierte Radsportler die ihr Engagement für den Radsport in Ahlen erweitern wollten.

Somit erklärten sich Jürgen Stemmer und Hans Peiler,

Jürgen Stemmer

Hans Peiler

beide aus Ahlen, bereit, die verantwortungsvolle Aufgabe bei den Radsportfreunden zu übernehmen. Neben diversen Tagesordnungspunkten wurden somit Jürgen Stemmer als 1. Geschäftsführer und Hans Peiler als 2. Geschäftsführer gewählt.

“Ich bin sehr erleichtert mit Jürgen und Hans zwei gute motivierte Mitglieder in den Vorstand zu bekommen”, so der Vorsitzende Torsten Riepl.

Wie es in der Zeit der Pandemie weitergeht bleibt für die Radsportfreunde abzuwarten. Erst das für den 9. Mai geplante Radrennen musste coronabedingt abgesagt werden.

“Wir schauen nach vorne und werden uns entsprechend der aktuellen Lage verhalten”

kontaktiere uns:

UA-77992295-2
zurück zum Anfang