Menu

Radrennen rund um die Zeche abgesagt!

Liebe Radsportgemeinde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unser geplantes Radrennen „Rund um die Zeche“ am 18.6. in diesem Jahr abgesagt haben.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Zum einen sind wir uns der Umstände nicht sicher, wie die Lage im Juni aussieht, und weiter ist die Aussicht eine Finanzierung des Radrennens auf die Beine gestellt zu bekommen, eher gering.

Aber auch eine allgemeine Veränderung des Radsports, die uns alle in irgendeiner Weise trifft, hat uns überlegen lassen, das Radrennen nicht durchzuführen.

Auch unser Verein ist mittlerweile eher ein Breitensportverein geworden.

Nachwuchs ist in der Stadt Ahlen schwer bis nicht zu generieren, schon alleine da uns im Verein auch Trainer und Verantwortliche dafür fehlen.

Wir wollen in Zukunft von Jahr zu Jahr schauen und beraten uns jedes Jahr neu, ob wir erneut ein Radrennen aufbauen oder nicht.

Habt eine gute Zeit und allzeit gute Beine 🙂

Herzlichst, euer Team der RSF 67 Ahlen e.V.

kontaktiere uns:

sponsored by:
UA-77992295-2