Menu

Unsere RTF

Mit neuem Namen an den Start:

“Potts Leeze Tour” heißt nun unsere Radtouristikfahrt am 5.10.2019.

Die neuen Strecken im letzten Jahr haben uns reichlich Lob eingebracht. Das hat uns sehr gefreut! Allerdings wurden uns auch Kritikpunkte zugetragen, die wir natürlich angenommen und auch umgesetzt haben. So können wir auf der großen Strecke einen kleinen Streckenteil mit schlechten Betonplatten nun umfahren. Die Strecke hat allerdings dadurch nun eine Länge von 117 Km.

Wir führen Euch durch das östliche Münsterland auf überwiegend schönen Wirtschaftswegen mittig über einen hügeligen Kursabschnitt. So habt Ihr die Gelegenheit diese wunderbare Landschaft in vollen Zügen genießen zu können.

Dank der Unterstützung durch die Pott`s Brauerei gibt es nun auch die Möglichkeit einen tollen Verpflegungspunkt für die 75-, und 115 Km-Strecken an der Brauerei einzurichten.

Start der diesjährigen RTF ist wie im letzten Jahr an der

Der Startort wird noch bekannt gegeben

Startzeit ist von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Die unten aufgeführten Links zeigen Euch die neuen Strecken auf.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!!

Hier geht es zur 42 Km Strecke

 

Hier geht es zur 75 Km Strecke

 

Hier geht es zur 117 Km Strecke

 

Radtouristik-Fahrt des Radsportvereins 67 Ahlen e.V.

am meisten gelesen:

weiterlesen

kontaktiere uns:

UA-77992295-2
zurück zum Anfang