Menu

Volksradfahren und Sattelfest mit den Radsportfreunden am 07.08.2022

Am 07.08.2022 ist es wieder soweit:

Nach 2 Jahren Pause ist es uns endlich wieder möglich, das Volksradfahren im Rahmen des Sattelfest an der Zeche Westfalen in Ahlen auszurichten.

Somit unterstützen wir erneut die Stadt Ahlen incl. Kreis, alle Sportbegeisterten, egal ob aktiv oder passiv, in Bewegung zu bringen.

Hierzu ist es erforderlich, sich zu registrieren.

Die Registration bzw. Anmeldung für eine der unten aufgeführten Strecken erfolgt am Startpunkt der Strecken ab der Zeche Ahlen und ist möglich ab 12Uhr Mittags.

Es handelt sich um eine 18- oder 30- Kilometer lange Strecke.

Das Startgeld beträgt lediglich 4€.

Die Strecken sind natürlich entsprechend ausgeschildert. Wer einen Radcomputer mit Navigation besitzt, hat die Möglichkeit die Streckendaten über die unten aufgeführten Links herunterzuladen und auf sein Rad-Navi hochzuladen.

Die 30 Kilometer Strecke wird von uns mit einem Verpflegungsstand, an dem man Waffeln, Kaffee und diverse Getränke erstehen kann, versorgt.

Wir würden uns freuen Euch an der Strecke begrüßen zu dürfen und wünschen uns allen einen wunderbaren Tag.


Hier geht es zur 18 Km Strecke


Hier geht es zur 30 Km Strecke


Bei Fragen meldet euch bei uns ! 

kontaktiere uns:

sponsored by:
UA-77992295-2
zurück zum Anfang