Menu

Eindrücke unserer Einrolltour im April 2022

Endlich war es soweit:  am Samstag den 23.04.2022 konnten wir nach 2 Jahren Enthaltsamkeit wieder unsere Einrolltour zur Pott‘s Brauerei durchführen.

Gestartet sind wir von unserem Trainingsstartplatz an der Langst in Ahlen.

Die Strecke wählten wir frei, Ziel war in jedem Fall die Pott’s Brauerei.

Bei gemütlichem Tempo und einer herrlich strahlenden Sonne mit frühlingshaften 18 Grad, blieb noch viel Puste zum quatschen unterwegs.

An der Brauerei angekommen, wurden wir mit Spezialitäten des Brau- und Backhauses hervorragend versorgt.

Merci für diesen schönen Tag


Am 23.04.2022 findet nun unsere Einrolltour 2022 statt.

Wir werden an diesem Tag im gemütlichen Tempo zur Pott‘s Brauerei fahren und gemeinsam ein leckeres Süppchen essen und ein bis ……. Bier trinken 😉

Start ist um 12:00 Uhr wie immer ab der Langst Ecke Vorhelmer Weg in Ahlen.

Gäste sind herzlich willkommen.

Also bis Samstag bei hoffentlich guten Wetter

kontaktiere uns:

sponsored by:
UA-77992295-2