Menu

Pott’s Leeze Tour für Kurzentschlossen!!

Hallo Zusammen! Wie nun bereits bekannt gegeben, mussten wir unsere diesjährige RTF, morgen, 19.09.2020 aufgrund der aktuellen Situation absagen. Aus diesem Grund, haben wir uns entschlossen, unsere eigene “Pott’s Leeze Tour” durchführen. Leider nun recht kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Mitstreiter: Start: 19.09.2020 um 11:00 Uhr an der Langst...

“FITZ” Tour am Samstag :-)

Es ist wieder soweit: Am Samstag, 8.08.2020 treffen wir uns wieder zu unserer “FITZ”-Tour. Start ist dieses Mal ausnahmsweise um 13 Uhr an der Langst in Ahlen und Ziel ist die Potts-Brauerei zu einem gemütlichen Beisammensein bei allerbestem Wetter Mitzubringen sind einfach gute Laune und Spass an einer schönen Tour 🙂

Herzliche Einladung in das Team der RSF zum Stadtradeln ab Sonntag 9.08.2020

Auch dieses Jahr findet wieder das 3-wöchige Stadtradeln der Stadt Ahlen statt, bei dem wir als Team der Radsportfreunde Ahlen dabei sein werden. Wir laden jeden Interessierten ein, sich bei uns über die unten aufgeführte Homepage im Team zu registrieren und fleissig mit uns gemeinsam über diesen Zeitraum km zu treten 🙂 Unter diesem Link...

Neue Trainingsgruppe im Ganzjahrestraining

Wir haben unser Training um die Gruppe der Senioren/Rentner ergänzt. Sie treffen sich ganzjährig 2x die Woche. Weitere Informationen >> hier << Wie immer: Wir freuen uns sehr über jeden Mitstreiter und heissen euch herzlich Willkommen! Sie haben schon mal den Auftakt gemacht:

Geschäftsführer Willi Schnafel unter den Top Ten des Ehrenamtes

Am 14.01.2020 war es soweit: Im Forum der Sparkasse Münsterland Ost in Warendorf wurden die Top Ten Inhaber eines oder mehrerer Ehrenämter ausgezeichnet. Dazu eingeladen hatten der Landrat Dr. Gericke und die Vizepräsidentin des Kreissportbundes Frau Schmiele. Auch Willi Schnafel, Geschäftsführer der Radsportfreunde 67 Ahlen e.V, Mitglied seit 1989, unsere gute Seele, Organisator und Ratgeber...

kontaktiere uns:

UA-77992295-2
zurück zum Anfang