Menu

Liveübertragung Preisverleihung Stadtradeln 2020 der Stadt Ahlen

Die Radsportfreunde Ahlen haben, wie jedes Jahr, an der Aktion Stadtradeln teilgenommen. Hier haben wir in der Kategorie „Unterteam“ den 1. Platz belegt. Durch die Pandemie war eine Durchführung der Preisverleihung bis heute nicht möglich. Diese wird nun Live am 24.3.2021 ab 17:00 Uhr auf dem YouTube Kanal der Stadt Ahlen durchgeführt und die Radsportfreunde...

“Kleine Corona-Betrieb-Info”

Guten Morgen zusammen 🙂 Hier eine “kleine Corona-Betrieb-Info” für euch: Gemäß den Beschlüssen des Bund-Länder-Treffens gibt es nun 5 Öffnungsschritte. Hier ist der 3. Öffnungsschritt für uns interessant. Dieser beinhaltet, dass wir bei einer stabilen Inzidenz von unter 50 (diese haben wir schon im Kreis und der Stadt) mit bis zu 10 Personen unseren Sport...

Nachruf

Die Radsportfreunde trauern um ihren ehemaligen Vorsitzenden Dieter Kircheis der am 23.12.2020 im Alter von nur 65 Jahren verstorben ist. Dieter Kircheis ist am 24.5.1990 in den Verein eingetreten. Er war ein begeisterter Radsportler der Kategorie Späteinsteiger. Er integrierte sich sofort sehr gut in den Verein und so beteiligte er sich auch direkt ehrenamtlich im...

Ausrolltour und Jahresabschlussfeier

Liebe Radsportfreunde, schweren Herzens müssen wir auch unsere alljährliche Ausrolltour und Jahresabschlussfeier aufgrund der unklaren Situation im Bezug auf Covid 19 absagen. Die Infektionszahlen steigen immens und auch früher als voraus gesagt, die vom Bund festgelegten Massnahmen hierzu werden strenger. Dies verunmöglicht ein sicheres Planen; nicht zuletzt geht es aber vor allem um unsere Gesundheit...

Pott’s Leeze Tour für Kurzentschlossen!!

Hallo Zusammen! Wie nun bereits bekannt gegeben, mussten wir unsere diesjährige RTF, morgen, 19.09.2020 aufgrund der aktuellen Situation absagen. Aus diesem Grund, haben wir uns entschlossen, unsere eigene “Pott’s Leeze Tour” durchführen. Leider nun recht kurzfristig, aber vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Mitstreiter: Start: 19.09.2020 um 11:00 Uhr an der Langst...

kontaktiere uns:

UA-77992295-2
zurück zum Anfang